Chirurgisches Handwerk mit viel Herz und Fürsorglichkeit: 

Wir handhaben unsere Praxis mit weiblichem Geschick 

Unsere Expertin für Ihre Gesundheit 

Dr. med. dent. Jasmin Ahlers 

„Im Emsland bin ich zu Hause, als gebürtige Emsländerin schätze ich die Herzlichkeit und Bodenständigkeit der Menschen hier. Nach diesen Werten führe ich auch meine Praxis. 

Ich möchte Kinder wie Erwachsene in der nicht immer angenehmen Situation beim Kieferchirurgen mit viel Herz und ,weiblicher Hand‘ behandeln, ihnen eine angstfreie Therapie ermöglichen. Ich bin Ärztin und Zahnärztin – und wurde am Klinikum Osnabrück zur Fachzahnärztin für Oralchirurgie sowie Fachärztin für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ausgebildet. Außerdem bin ich anerkannte Fachärztin für Plastische und Ästhetische Operationen.

Meine Therapien erfolgen nach modernen wissenschaftlichen und technischen Standards. Damit Sie sich möglichst optimal behandelt fühlen und zufrieden nach Hause gehen. 

mkgChirurgikumLingen Dr Jasmin Ahlers
mkgChirurgikumLingen-Praxis-Dr-Med-Jasmin-Ahlers-herzenswunsch-geht-in-erfuellung

Mit dem mkg CHIRURGICUM LINGEN erfülle ich mir einen Herzenswunsch: 

Eine eigene Praxis in meiner Heimat. Ich verstehe die Mentalität meiner Landsleute im Emsland gut und ich bin stolz auf ,mein‘ schönes Emsland. 

Hier kann ich meiner Berufung nachkommen und Patienten aus Lingen und weit über die Grenzen des Landkreises hinaus nach bestem Wissen und Gewissen helfen, gesund zu werden. 

Ob Grafschaft Bentheim, Meppen, Nordhorn oder Rheine – mir sind alle Patienten herzlich willkommen.“ 

Sie möchten mehr wissen?
Hier
 geht es zum Lebenslauf von Dr. Jasmin Ahlers.